B. Schechinger

Informationen der Schriftführerin

Liebe Tennisfreunde,

erneut neigt sich der Winter dem Ende zu und die Saison 2022 steht bevor – hoffentlich ohne größere Pandemiemaßnahmen - sodass ich dieses Jahr wieder von vielen spannenden Spielen berichten kann.

Wie immer meine Bitte an alle Mannschaftsführer und Betreuer, die Beiträge für die Heimatrundschau (Ergebnisse der Verbandsrunde) kurz und prägnant am besten bis Sonntag, spätestens Montagmittag per E-Mail an mich unter ba.schechinger@gmail.com durchzugeben. Somit können wir ungewollte Kürzungen und Veränderungen der Redaktion vermeiden.

Ich wünsche Euch allen jetzt schon eine erfolgreiche Tennissaison, interessante Spiele und viel Spaß mit allen Beteiligten.

Ansprechpartner:
Dr. Barbara Schechinger
Panoramastr. 21
89129 Langenau
Tel.: 07345-238318
Mobil: 0152-26916623
e-mail: ba.schechinger@gmail.com

Impressum Datenschutz Kontakt

Tennisclub Langenau e.V., Wasserstr. 80, 89129 Langenau, Tel.: 07345/7354

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren