Tenniscamp

2022

Liebe Kinder des TC Langenau!

In der ersten Sommerferienwoche (Montag, 1.8.22 – Freitag, 5.8.22) bietet der TC Langenau zusammen mit unserem Trainer Mirko wieder das beliebte Tennis-Sommerferiencamp an. Wir treffen uns täglich von 9.30 Uhr – 16.00 Uhr auf der Anlage des TC Langenau.
Der Unkostenbeitrag beträgt 180 Euro pro Kind. Im Preis inbegriffen sind das tägliche Tennistraining, wie auch andere Aktivitäten (Minigolf, Freibad, Tenniskunde, Spiele, etc.). Bei Regen findet ein Ersatzprogramm statt.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich
das Jugendwart-Team mit Mirko und seinen Helfern.

Die Anmeldung bitte bis 7.7.22 vollständig ausgefüllt in den Briefkasten (Clubheim) des TC Langenau einwerfen.

Mirko Leonhardt
Mobil: 0176 - 66043056
Email: mirkoleonhardt@gmx.de

2020

Bilder: von unten / von oben

Was für ein Spaß: 28 Buben und Mädchen nahmen wieder am Feriencamp auf der schönen Anlage des TC Langenau an der Wasserstraße teil. Von Montag bis Freitag, jeweils von 10 bis 16 Uhr, stand vor allem mit fünf Betreuern Tennis auf dem Programm. Aber auch Minigolfen war geboten. Und selbst die Weltuntergangsstimmung am Montag konnte den Elan der Kinder nicht bremsen...

Impressum Datenschutz Kontakt

Tennisclub Langenau e.V., Wasserstr. 80, 89129 Langenau, Tel.: 07345/7354

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren