Sonja Wunden

Informationen des Jugendwarts

Hallo zusammen,

auch in der vergangenen Saison waren wieder viele tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche in unseren Trainingsgruppen, die erfolgreich mit Mirko und Günter trainierten.

In der kommenden Saison 2020 haben wir wieder 3 Jugendmannschaften gemeldet:

Junioren U15
Juniorinnen U15
Junioren U18

Nach längerer Pause freuen wir uns besonders, dass wir wieder eine Mädchenmannschaft aufstellen können, und ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei den Spielen.

Ein besonderes Highlight im letzten Sommer war das 5-tägige Trainingscamp mit Mirko und einigen jugendlichen Helfern, das bei tollem Wetter ohne Einschränkungen durchgeführt werden konnte. Alle Teilnehmer hatten dabei sehr viel Spaß und konnten ihre spielerischen Fähigkeiten weiter verbessern.

Auch in diesem Jahr soll das Trainingscamp wieder in der ersten Woche der Sommerferien stattfinden.

Wir werden uns auch wieder am Ferienprogramm der Stadt Langenau beteiligen, das jedes Jahr gut angenommen wird.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Trainern Günter Storz und Mirko Leonhard bedanken, die mit großem Engagement und viel Motivationskraft die Gruppen trainierten. Ein herzliches Dankeschön auch an alle betreuende Personen und Helfer. Ohne euch wären die Verbandspiele nicht durchführbar. Auch in der kommenden Saison freuen wir uns über jede Unterstützung.

Ich wünsche euch allen eine schöne Tennissaison und hoffe, dass unsere Aktionen genauso viel Zuspruch erfahren wie in der vergangenen Saison.

Mit sportlichem Gruß

Sonja Wunden
Untere Gasse 12
89129 Langenau-Albeck
Tel: 07345-929183
E-Mail: sonja@familie-wunden.de

Impressum Datenschutz Kontakt

Tennisclub Langenau e.V., Wasserstr. 80, 89129 Langenau, Tel.: 07345/7354

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren