Michael Gängler

Jugendwart kommissarisch:

Michael Gängler
Am Höhenblick 16
89129 Langenau
Mobil: 0176 - 55197631
Email: michael.gaengler@gmx.de

Mannschaftsmeldungen, Spielplan, Spielberichtsbögen, Vereinsspielplan sind auf der jeweiligen Mannschaftsseite bzw. in der mehrseitigen pdf unter "Spielbetrieb kompakt"

Hallo zusammen,

ich wollte euch hier nochmal offiziell mitteilen, dass ich das Amt des Jugendwartes abgeben werde. Da diesen Herbst keine Mitgliederversammlung war, wo man hätte wählen können, wird nun Michael Gängler dieses Amt kommissarisch ausführen und ab sofort die Aufgaben übernehmen, bis man bei der nächsten Mitgliederversammlung wieder wählen kann.

Ich danke allen, die mich unterstützt haben.
Viele Grüße
Sonja Wunden




Informationen des Jugendwarts


ich freue mich, dass sich auch in diesem Jahr 2021 so viele tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche zum Training gemeldet haben. Leider konnten wir im Winter nur sehr kurz trainieren und können nur hoffen, dass in der kommenden Saison wieder mehr möglich ist.

In der kommenden Saison 2021 haben wir 4 Jugendmannschaften gemeldet:

Kids-Cup U12
Juniorinnen U15
Junioren U18-1
Junioren U18-2


Dank unseres engagierten Trainers Mirko konnten wir auch im vergangenen Jahr trotz Corona unser Trainingscamp im Sommer durchführen. Trotz eingeschränkter Möglichkeiten und eines Regentages waren alle mit Begeisterung dabei. Für diesen Sommer ist es wieder fest eingeplant.

Beim Langenauer Ferienprogramm waren im letzten Sommer wieder 20 Kinder am Start und konnten an verschiedenen Stationen Tennis ausprobieren. Auch im kommenden Jahr werden wir uns wieder beteiligen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Trainern Günter Storz, Mirko Leonhard und unseren neu hinzugewonnenen Trainingshelfern Samuel Thierer und Benny Schechinger bedanken, die mit großem Engagement und viel Motivationskraft die Gruppen trainierten.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle betreuenden Personen und Helfer. Ohne euch wären die Verbandspiele und Aktionen nicht durchführbar. Auch in der kommenden Saison freuen wir uns über jede Unterstützung.

Mit sportlichem Gruß
Sonja Wunden

Impressum Datenschutz Kontakt

Tennisclub Langenau e.V., Wasserstr. 80, 89129 Langenau, Tel.: 07345/7354

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren